Ein Moment der Stille…

20161010_trauerDas Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir berührten, weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Ohne viele Worte soll nun einfach ein Moment der Stille herrschen. Es gibt Menschen, die durch ihre Art einen solch intensiven Eindruck hinterlassen haben, dass es einfach nur schockiert, wenn eben jene Menschen nun nicht mehr da sind. Eva war solch ein Mensch. Die Nachricht ihres Todes hat wohl viele, die ich kenne, heute sehr berührt. Ein essentieller Teil der Landestheater-Familie ist von uns gegangen. Eva, ich werde dich nie vergessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s